Startseite
  Archiv
  Der neueste Klatsch&Tratsch
  Was wir dir schon immer sagen wollten
  Schulisches
  Süße Bilderchen-Eine Bilderseite nur für dich <3
  Friede und Wir
  Anti-Erdnussbutter-Seite
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Friedes Bilderchens =)

Webnews



http://myblog.de/allesnurfuerfriede

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktiivitäten unserer letzten Feirenwoche

 

 Sonntag : Minou und Hanna fuhren Inliner um den Stausee, dannach konnte Minou kaum noch laufen, mitlerweile haben sich ihre Füße aber wieder erholt -> scheiß Inliner!!!!

 Montag: Marie ist aus dem Urlaub zurück gekommen. Bis auf das schlechte Wetter war es wohl sehr erholsam und sie hat viel gelesen.Am Abend gab es bei Jule eine kleine Party zu Ehren von Pinky und Chris.Die beiden nervten zwar ein wenig aber nun ja. Also haben wir DVD geschaut und sowas. Hanna G. war auch da...Alles toll^^

Dienstag: Hanna Minou und Marie trafen sich bei Marie um einen gemütlichen Quatschabend zu verbringen. Zur gleichen Zeit versammelten sich Sandra und Daniel bei Jule um Wodka-O zu trinken (Daniel wollte unbedingt) und spaß zu haben Am Ende des Abends liefen Minou und Hanna von Holthausen nach Hattingeb, Stückchenweise auch alleine- wie schöööön :/

Mitwoch: Discotime..... Um 8 Uhr fuhren alle mit dem Bus (Marie, Caro,Timo,Hanna N., Lara, Sandra, wie heißt der andere noch mal??, Steffan und Minou)  In der Disco gings natürlich wie immer voll ab, kennst uns ja und so......

Donnerstag: Löste Marie ihren Wellnesstag-Geschenk-Gutschein von Minou und Jule ein , soll heißen sie trafen sich alle bei Jule gingen in die Sauna, aßen leckere Fitnesskekse, Grissini und Pizza (seeehr gesund x) ) und waren danach total entspannt und porentief gereinigt

  Freitag: Lara und Minou verbrachten ihren Abend mit den Falken im UCI bei einem Horrorfilm. Sonst wurde warscheinlich bei allen ein wenig gelernt und sowas......

 

Sodele......Also Leute, Ergänzungen eurerseits bitte

6.10.07 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung